Sylt lädt zum dänischen Abendbrot

Am 22. Januar wird im Fünf-Städte-Heim in Hörnum gemeinsam gegessen. Nach dänischer Art. Fællesspisning heißt das Konzept. Alle sitzen an einer langen Tafel. Man teilt Essen, Gespräche und Zeit. Auf den Tisch kommen Smørrebrød, Stegt flæsk mit Petersiliensoße und zum...

Kai Müller ist neuer Amtsvorsteher

Der Amtsausschuss des Amtes Landschaft Sylt hat eine wichtige Entscheidung getroffen: Kai Müller wurde einstimmig zum neuen Amtsvorsteher gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Ronald Benck an, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Kai Müller,...